Heute sind wir zu fünft am Start. Der Wind bläst kräfig vom Norden und bringt etwas Kühlung in der aktuellen Hitzewelle oder auch TsuWarmi genannt.

Raus geht es in die Fränkische Schweiz ins Leinleitertal bis Veilsbronn, wo wir die ausgetretenen Pfade verlassen.

 SAM 8846

 

2018 08 05 001

 

SAM 8848

 

In Siegritz stinken und röhren uns die Motorrad-Gruppen zu (hier sollte man mit den Klimaschutz beginnen!!!), denn die Kathi ist nicht weit.

2018 08 05 002

 SAM 8852

Dann Abzweig auf kleine Straße und wir haben unsere Ruhe wieder. Über Laibarös und Teuchatz kommen wir wieder an den Kanal.

2018 08 05 003

 

In Forchheim schaffen wir es uns doch noch in zwei Gruppen aufzuteilen. Zu guter letzt saue ich mir mein Rennrad noch in Baiersdorf ein. Trotz Dürrre und Hitze ist die Straße dank Bewässerung überflutet. Viel Spaß beim Putzen.

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment