Zur Einladung.

Eingetrudelt sind:
Alexander, Dieter, Hartmut, Heiko, Jens Peter, Katrin, Klaus He., Klaus Ho., Klaus M., Klaus W., Markus-Kristan, Micheal, Peter, René, Robert, Roland M., Roland S., Thilo, Thomas, Uwe, Wolfgang


Wolfgang (1. Vorstand)











Die Versammlung war (trotz Valentinstag) gut besucht, einige Radler sind gekommen, um sich dann gleich zu verabschieden, Emailabsagen sind auch eingetrudelt, es war halt Valentin. Geprägt war die Veranstaltung von Werners Trikot-Aktion, der durch eine plötzliche Krankheit verhindert war. Wir wünschen ihm baldige Genesung. Aber Roland und Hartmut waren ein guter Ersatz. Und so lagen schon eine Stunde vor der Veranstaltung viele Muster- bzw. Trikos in verschiedenen Größen zum Anprobieren auf den Tischen. Leider wurden die Damen-Trikots mangels Damen nicht genutzt, schade. Auch unser neue (vom Vorstand  gesponserte) Helm in den neuen Trikotfarben fand neben dem reichlichen Büfett regen Zuspruch.
Vorab, es bleibt wie es war, die Vorstandschaft und der Kassenwart der Rostigen Kette für die nächsten zwei Jahre bleibt in bewährten Händen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wird laufend ergänzt, denn es folgen noch einige Beiträge der Hauptakteure.
 
          (Beitrag liegt vor)

Wolfgang  (Vorstandsbericht, unser neue Platz in der Organisation des Gesamtverein),
          zum Beitrag von Klaus (Rechtssachen, etc. wichtig),
Katrin  (Kasse),
Robert (Wahl des neuen Vorstandes),
           Roland (unser neues Trikot und unser neue Helm). Mein Beitrag steht in der    Trikotaktion.

  .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klaus (2. Vorstand)
Hallo liebe Radler!
Was ich zur Versammlung beigetragen habe:
1) Satzungsänderung:    zur Satzung
Ich werde einen Beitrag auf die Homepage einstellen, in der die Ausfahrten incl. Versicherung & Tourguide geregelt sind. Schaut unter
Wer sind wir /Satzung.

2) Gesundheitskonto
Unter     www.sbk.org/gesundheitskonto kann man für verschiedene Vorsorgemaßnahmen einen Bonus erhalten.
Z.B. „die Mitgliedschaft in einem Sportverein oder Fitnessstudio. 1 x jährlich, 10 €“
Die Mitgliedschaft wird auf der Bonuskarte durch Stempel des Vereins bestätigt.
Wer daran teilnehmen möchte, kann sein Bonusheft an Wolfgang Menapace senden, der den Stempel der Radsportgruppe hat.
Hinweis:
Auch andere Krankenkassen bieten so was an
z.B.     http://www.tk.de/tk/leistungen-und-services/bonusprogramm/140656
Schaut euch einfach mal um. Wenn ihr was findet, können wir das gerne weitergeben, z.B. als Info Seite auf der Homepage

3) Treffen des Vorstandes:
Wir treffen uns jeden
zweiten Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30.
Gäste sind sehr willkommen.
Evt. Beschlüsse werden vermailt bzw. in Taten umgesetzt.

Euer Klaus
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas und Manfred, neues Blut.
Drei neue Radlergesichter erfrischten unseren Kader.
Ralf haben wir leider vergessen zu fotografieren.





 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------






Schaut wieder hinein.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport