Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport

 

Wetterwerte:.Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad - bewölkt, aber trocken

Sonnenuntergang: 20:00

Warum hatte heute keiner eine Kamera dabei? Als wir auf den neu asphaltierten Radweg von Kriegenbrunn nach Herzogenaurach fuhren versperrte doch glatt eine Schafsherde uns den Weg. Wäre bestimmt ein schönes Bild geworden, wie wir uns durch die Herde zwängtenLaughing

Gleich anschließend prüften wir die frisch aspahltierte Straße nach Burgstall: Ergebnis: Spiegelglatt, einfach "Black Ice".

In Burgstall gesellten sich zwei Triathleten vom TV48 zu uns. Später kehrten sogar zwei Radler aus Neustadt um, um mit uns zu fahren. Keine Ahnung welch Anziehungskraft wir hatten (oder lag es an der Katrin Wink)

Im Aischtal erkannte ich zu spät die aktuelle Hochwasser-Lage. Meine Route war "Land unter". Ein Glück, dass es da einen schmalen schwankenden Steg nach Voggendorf gibt. Trockenen Fußes überquerten wir die Aischfluten. Wäre bestimmt auch ein schönes Erinnerungsfoto geworden ...

 

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
23 01.09.2010 80 km Durch Schafherde und Hochwasser

Radroute 682656 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/682656

9 Personen am Start:

 

Dabei waren


Dieter
Ernst
Günther
Hartmut
Hermann
Katrin
Rainer
Roland S
Uwe F.

 

P.S.: Zum Erlanger RTF haben bisher nur der Hartmut, Rainer und Carsten mir eine feste Zusage gegeben.

 

!!!!!!!!!!!  Achtung !!!!!!!!!!!!!!!

Abfahrt im September schon um 17:00.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport