Rechtzeitig zum Start der Tour kam die Sonne heraus und motiviert ging es Richtung Osten ...

 

Eckhard, Conny, Helmut, Michi und Micha (v.l.n.r.)

 

Als neues altbekanntes Mitglied konnten wir Helmut begeistern.

Wir starteten zu dritt am Ausgangspunkt SIEMENS-F80 – Helmut, Eckhard und Micha.

Als neues altbekanntes Mitglied konnten wir Helmut re-aktivieren.  In Erlangen sammelten wir noch Conny und Michi auf.

In der Besetzung 2x E-Bike und 3x MTB ging es die nächsten 13 km Richtung Osten durch den Dürrnlachgraben nach Kalchreuth.

Unterwegs wurden die möglichen Reichweiten der E-Bikes diskutiert und untereinander getauscht. Der Spassfaktor ist garantiert.

Im Kartoffelhaus machten wir Rast. Die frisch zubereiteten Kartoffelsnacks können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auf dem Rückweg haben die bekannten Trails (Ohrwaschlgraben, Winterleite)  mitgenommen und den Abend bei Michi und Conny in Erlangen ausklingen lassen.

Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft (und die Leihschuhe)

Strecke: ca. 36 km

Spaßfaktor: hoch

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

 https://www.youtube.com/watch?v=S8hWcxi2I18

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport