Zum sonnigen Saisonauftakt konnten wir 3 Biker motivieren.

 

 

Michi M., Andreas und ich (Micha K.) waren dabei. Alle waren bestens gerüstet und gut gelaunt dabei.

Der Track führte uns über Marloffstein in Richtung Westen. Die Wege waren größtenteils schmale Trails aber auch auf Schotterwegen ging es eine Zeit lang voran. Der Wendepunkt war Ebersbach/Honig. Hier haben wir leider ein paar Tiefenmeter auf Asphalt verschwendet.

Das gab Abzüge in der B-Note. Der freundliche Umgang mit anderen Waldbesuchern z.B. die Reiternin im Video zeigt, wie es gehen kann.

Zur Stärkung sind wir in Adlitz eingekehrt und haben die schöne Aussicht genossen. Das Highlight zum Ende war der rasanten Trail am Erlanger Meilwald (35km).

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport