Kaiserwetter zum MTB Marathon. Die wenigsten lesen die Kalendereinträge auf unserer Homepage (Einstieg, ganz oben). So waren wir zu viert.

Werner kam ohne EBike. Respekt. Wir kamen pünktlich um 12:30 zum reservierten Tisch. Es wäre auch für mehr Platz gewesen,  ein nächstes Mal vielleicht. Auf der Anreise die Nordtour. Steigerwald "Hohe Strasse", welche die letzen 6 km ein flowiger Trail ist. Nach einem guten Mittag im Brunnenhof ging es gestärkt via Ebrach und Untersteinach wieder auf die Steigerwald Höhenstrasse, die Südvariante. Kurz vor Eckersbach dann die Variante über das Albachtal. landschaftlich schön und läuft gut. Hinter Höchstadt dann wieder in den Wald und entlang der Weiher heim. 8 Stunden die sich gelohnt haben. Klaus M.

 SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768SAM 0768

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport