82 km
642 HM
Ein sehr schöner Radeltag, etwas bewölkt, der Wetterochs meinte, dass es auch regnen könnte.
Kaffee-Pause in Trautskirchen.
  Tourguide: Unser Gottfried vielen Dank!
   Dem Besen-Radler (der mir geholfen hat) sage ich vielen Dank!
Am Langen Johann starteten 9 Radler.
Hermann verabschiedete sich unterwegs irgendwo, Klaus H.ebenso in Trautskirchen.
Es war aus meiner Sicht eine schöne Ausfahrt.
Leider habe ich ab Trautskirchen abgebaut und bin das Zenntal allein heim geradelt. Gottfried zog es vor auch kleine Hügel neben der Zenn mitzunehmen. Trotzdem wurde ich unterwegs in Langenzenn eingefangen. Es wäre schön, wenn einer die saubere Tour auch ins Netz stellen würde.
   Ansonsten: Unser Marco aus älteren Tagen ist wieder dabei gewesen. D.h. es war Leben in der Tour. Der Marco hat sich nicht geändert, sein ausgeprägtes Lachen hat er bewahrt. Nur älter ist er auch geworden.

Euer Masters Dieter

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport