Wir waren zu fünft. Mit Rückenwind ging es bis Cadolzburg und dann im Gegenwind mit einigen Schleifen nach Emskirchen. Die Feierabendcupstrecke Juni sind wir in umgekehrter Richtung gefahren. In Oberreichenbach gab es einen Stop im Biergarten. Eine schöne, diesmal etwas kürzere Runden. Es waren für mich 90 km.

Robert

 

 

Write comment (0 Comments)

Über 30°C und leichter SW-Wind. Ideal um zum Baden nach Obernzenn zu fahren. Alle 6 Mitradler waren geich einstimmig dabei.

Write comment (0 Comments)

Mit den Juni kam auch gleich der Sommer. Über 30°C. Einige wollen gleich zum Baden nach Obernzenn fahren, aber ich habe mein Strandtuch nicht dabei ...

Write comment (0 Comments)

Trocken, aber mit 16°C kühl. Morgen ist Christi Himmelfahrt und etliche sind schon ins verlängerte Wochenende abgedüst.

Write comment (0 Comments)

Nach 2 Tagen Dauerregen ist es trocken, aber wolkig und kühl. Kein Wunder, dass

Write comment (0 Comments)

Sommertag und wieder eine ideale Gruppengröße von 9 Radlern am Start.

Write comment (0 Comments)

Das perfekte Frühlingswetter wollten sich 10 Radler nicht entgehen lassen. Gruppenteilung am Rauschenberg.

Write comment (0 Comments)

Hallo,

der Frühling macht heute eine Pause. Es kühl aber trocken. Wieder sind 8 Radler am Start.

Write comment (0 Comments)

Die Standard Auftaktrunde führt, bei teilweise sonnigen Wetter, 8 Radler traditionell nach Rauschenberg.

Write comment (1 Comment)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport