Heute ist schöner Spätsommertag. 6 Radler am Start und wir fahren pünkltich los.

Wie immer bin ich nicht mit auf den Foto.

2019 08 21 001

Diesmal geht es nach Osten. In Bruck kommt uns eine Radgruppe mit bekannten Gesichtern entgegen. Schad drum, dass man nicht gemeinsam fahren will. Kann ich auch verstehen, da für die meisten Mittwochsradler der sportliche Aspekt inzwischen wichtiger ist, als eine gepflegte Unterhaltung. Schön waren die Zeiten als man noch zwei Gruppen bilden konnte. Doch leider findet sich keiner, der eine Gruppe leiten will.

So jagen wir erst mal hoch nach Kalchreuth. Andere Radler müssen ein- und überholt werden. Die Gruppe zerfällt in zwei Teile, bevor am Kreisel wieder gewartet wird. Dann schlagen wir eine Haken über die Rüsselbäche hoch nach Lillinghof um dann festzustellen, dass bald die Sonne untergeht. Also geht es dann auf den schnellsten Weg nach Hause. Ich bin froh einen Nabendynamo zu haben, denn die Dämmerung ist weit fortgeschritten als ich heim komme.

Ciao

Roland

 

Route:

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport