Am Vorabend in WhatsApp angekündigt, doch keiner fährt mit. Ich mache mich allein mit MTB auf den Weg.

Immer etwas abseits der ausgetretenen Asphalt Strecken geht es in die fränkische. Elsendorf hat am Ortseingang kein gelbes Schild, sondern ein Hinweisschild auf seine Mitgliedschaft in https://www.100genussorte.bayern/. Beim Faktencheck daheim kann ich Elsendorf dort nicht finden. Es geht weiter ins Leinleiter Tal. Bei Veilbronn ist die Zeit fortgeschritten und ich muss umdrehen. Der Anstieg nach Volkmannsreuth auf einem Wanderweg geht durch eine Schlucht. Es ist sehr steil, ich muss das meiste schieben. Auf dem Heimweg leitet mich das Navi noch über den Örtelberg bei Bammersdorf. Und da gab es tatsächlich noch einen Lichtblick. Die Sonne kam raus. Klaus M.

 

sam 1165

sam 1165

sam 1165

sam 1165

 

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport