Heute macht Bernhard die Tour. Es geht nach Pommersfelden.

Einkehr mit Kaffee trinken war ja ursprünglich auch geplant - wir haben uns davon nicht abbringen lassen.....
Es war wie immer sehr nett am großen runden Tisch mit 8 Masters Light im Cafe hinter der Schlossgarten Mauer min Pommersfelden!
Ich hatte nach der etwas "umfahrenden, aber flachen" Hinroute und direkter Rückroute genau 80 km auf dem Tacho, das war für uns genau das richtige Quantum. Einige Masters sind dann auf dem Rückweg abgesprengt worden, aber nicht wegen zu hohem Tempo sondern wegen noch unstillbarem Tatendrang zu weiteren Kilometern.
Dank an Alle Mitfahrer.
Gruß
Bernhard

===

Gerhard, Rainer D., Klaus M. wollen lieber weiterfahren statt einkehren. Und so wird es eine Runde, die nicht Masters Light ist. Unser Wendepunkt ist hinter Elsendorf. Über Burghasslach geht es ins Weisachtal. Immer auf Radwegen, Flurbereinigungswegen oder wenig befahreren Strassen. Da Rainer D. einen Termin hat treten wir heimwärts ein wenig rein. Bergab mit Rückenwind heimwärts vergeht so, wie im Flug. Klaus M.

 

 

dscf0611

dscf0611

dscf0611

dscf0611

dscf0611

dscf0611

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport