Sommerwetter. Dennoch sind wir zu fünft am Start - da hätte ich mehr erwartet. Umso mehr freue ich mich, dass Tilman dabei. 

Write comment (0 Comments)

Für heute war Regen gemeldet, der jedoch ausblieb. Kein Wunder, dass wir dann auch nur zu dritt am Start sind.

Write comment (0 Comments)

Das Regenradar kündigt wieder heftige Schauer an. Dennoch sind wir zu fünft am Start und fahren erst einmal in die Richtung, wo die wenigsten Schauer zu erwarten sind.

Write comment (0 Comments)

Fussballabend. Wetter unklar. Wer wird kommen.

Write comment (0 Comments)

Sommer. 30°C. Wolkenloser Himmel. Kein Wind. Da wundert es nicht, dass auch ohne Aufruf 7 Leute am Start sind.

Write comment (0 Comments)

Endlich lässt die COVID-Situation wieder gemeinsame Gruppenfahrten zu.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport