Sommer. 30°C. Wolkenloser Himmel. Kein Wind. Da wundert es nicht, dass auch ohne Aufruf 7 Leute am Start sind.

 

 2021 06 16 001

 

Damit der Fotograf auch mit auf den Bild ist, schaut man sich einfach im Spiegelbild an .

2021 06 16 002

 

Überall sind Baustellen, sogar in Frauenaurach ist die Straße gesperrt. Wenigstens das Ziel ist klar. Wir wollen zur Eisdiele nach Schlüsselfeld. Nach so langer Zeit gibt es viel zu erzählen und so verfliegt die Zeit in nu bis wir unser ersehntes Ziel erreicht haben.

 

2021 06 16 003

 

Auf den Rückweg suchen wir uns den direkten Weg. Natürlich wieder Baustellen. In Elsendorf marschieren wir im Entenmarsch über den Randstreifen. Lieber kurz mal geschoben als einen Sturz zu risikieren. Danach haben wir die Straße für uns, da auch die Autobahnbrücke gesperrt ist. Zum Glück kann man noch über Warmersdorf ausweichen.

2021 06 16 005 

 

 

Gegen 21 Uhr, weit vor Sonnenuntergang, sind wir wieder daheim.

Ciao bis nächste Woche

 

Route

 

 

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport