Heute machen wir uns schon um 8 auf dem Weg. Es ist noch kühler und wir haben viel vor.

Write comment (0 Comments)

Nachdem wir letztes Jahr den Rennsteig bereits von Blankenstein bis Masserberg befahren hatten, sollte 2022 auch die übrige Strecke Richtung Eisenach noch unter die Räder genommen werden. Die Unternehmung wurde kurzfristig wegen des guten Wetters im Thüringer Wald realisiert, 2021 war noch in Erinnerung, da war es ziemlich kühl und teilweise neblig. Die E-Gravelbikes von Werner und mir mussten erstmal an die Heckvorrichtung von Werner´s PKW angepasst werden und dann ging es über die A73 bis nach Eisfeld, wo wir den Pkw parkten, um die 1. Etappe Richtung Oberhof anzupeilen.

Write comment (0 Comments)

8 wollten auf den Steigerwaldmarathon. 3 Begleiter, die früher umkehren. 

Write comment (0 Comments)

Unsere Fahrt ins Blaue hatte einen Plan. Den Schwanenkeller in Strullendorf. 

Write comment (0 Comments)

Trotz durchwachsener Vorhersage hoffen alle auf gutes Wetter. Und sind zahlreich am Start. Tour wie 2019.

Write comment (0 Comments)

Vor einem halben Jahr hatten wir uns auf Initiative von Werner zusammengetan und gebucht. Jetzt geht es nach Mallorca zum Hotel HM Gran Fiesta, wie schon einige Male zuvor. 

Write comment (0 Comments)

Die Tage sind sonnig und werden immer wärmer. Also los geht's in die neue Saison 2022.

Write comment (0 Comments)

Maria Lichtmess ist am 02.02. Höchste Eisenbahn mal eine Runde Rennrad im neuen Jahr zu drehen.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport