Trotz durchwachsener Vorhersage hoffen alle auf gutes Wetter. Und sind zahlreich am Start. Tour wie 2019.

In Herzogenaurach ist bei Schäffler Grossbaustelle. Unser Radweg endet an einem Bauzaun. Der schließt nicht ganz, eine kleine Lücke ist mit Flatterband abgesperrt. Wir kommen da raus. Jeder mit seiner Technik unter dem Band durch. Weiter gehts über Oberreichenbach, Emelsdorf, Steinachtal. In Mittelsteinach fahren wir über Altershausen zurück ins Aischtal. Ein Gruppenbild vor der Kapelle. Dann fahren die einen weiter, und ein kleiner Kern gönnt sich noch ein Bier. Die Gaststätte ist innen bis auf den letzten Platz besetzt, und aussen ist weder bestuhlt noch bediehnt. Wir bekommen eine Bank, einige weitere Sitzgelegenheiten und auch was zu trinken. Da die Sonne scheint und das Gebäude den Wind abhält, ist es ganz angenehm. Nach einer halben Stunden fahren auch wir heim. Und sind ca. 13 Uhr wieder da. Klaus M.

 

Die Landkarte wird bei mir nicht angezeigt. Man kann aber unten rechts auf das Karten Stapel symbol klicken und sich einen Kartentyp (Strasse, Satellit, OpenStreet, usw). aussuchen. Dann klappts.

 

dscf7913

dscf7913

dscf7913

dscf7913

dscf7913

dscf7913

dscf7913

dscf7913

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport