Wie am Weihnachtsmarkt verabredet, treffen sich einige Masters. Wind NO. Wie wäre es mit Bamberg.

Write comment (0 Comments)

Wetter wieder bescheiden. Wahrscheinlich kommt keiner denke ich mir.

Write comment (1 Comment)

Durchwachsenes Wetter. Keiner traut sich einzuladen. Nachher wird er nur für das Wetter verantwortlich gemacht. Vier am Start.

Write comment (0 Comments)

 Heute ist seit einigen Tagen wieder geeignetes Wetter. Kein Wunder das sich einige beteiligen. Wind SW, daher über Ruthmansweiler nach Frankfurt.

Write comment (0 Comments)

Für heute habe ich die Conradty Siedlung in Röthenbach ausgesucht.

Write comment (0 Comments)

Wenig Wind, wir wollen nach Pommersfelden. Diesmal zeigt sich Werner freundlich und holt uns in Möhrendorf ab. Den Wolfgang hat er am TC eingesammelt.

Write comment (0 Comments)

Wind aus Osten. Werner wollte nicht den Weg zum LJ 2mal fahren. Daher holen wir ihn ab.

Write comment (0 Comments)

Diesen Dienstag ist Feiertag. Wir fahren nach Burgebrach. 

Write comment (0 Comments)

Mit 9 RadlerInnen eine gute Beteiligung so spät im Jahr. Südwestwind daher Diespeck. Aber nicht den direkten Weg.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport