Heute macht Tonny die Tour. Mangels Teilnehmer starten wir in nur einer Gruppe.

Tonny erzählt mir, dass er auch ein EBike hat, aber es ihm (ausser am Berg) zu langsam ist. In Röttenbach wollen die vorgefahrenen in alter Gewohnheit rechts abbiegen, Aber Tonnys` geplante Route verläuft anders. Er hat sie auch vorher bekanntgegeben. So fahren Robert und Gerhard allein weiter. Wir anderen fahren durch die Vogelschutzgebiete und kehren in Dachsbach um. Der Rosenkeller hat um diese Tageszeit noch zu. So kehren wir in Weisendorf ein. Wenn es heute auch eine kurze Tour war (Masters Light) hat Tonny ein anständiges Tempo vorgelegt. Klaus M. 

 

 

dscf8118

dscf8118

dscf8118

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport