Meinen Aufruf zur Abschlusstour sind Andriy, Gottfried und Thomas gefolgt. Ein Quartett - perfekte Gruppengröße - keiner muss in der Zweier-Reihe alleine radeln.

Write comment (2 Comments)

August ist Ferienzeit. Da wundert es mich nicht, wenn ich allein am Start stehe. Wetter ist super und so drehe ich alleine eine Runde.

Write comment (1 Comment)

Ferienzeit und super Sommer-Wetter. Viele Leute haben sich in den Urlaub verabschiedet. Umso schöner, dass sich 6 Radler zum Treffpunkt eingefunden haben.

Write comment (0 Comments)

Heute sind perfekte Radsport-Bedingungen und es findet sich ein Quartett zum Start ein.

Write comment (0 Comments)

Heute scheint die Sonne mit voller Kraft. Bei der Hitze von 38°C ist verständlich, dass wir nur zu dritt sind.

Write comment (0 Comments)

Sommerliche Temperaturen und sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit (wobei es dringend mal richtig schütten müsste). 6 Mann am Start. Perfekte Gruppengröße

Write comment (0 Comments)

Heute sind wir zu fünft am Start. Jana ist heute mit den Radl zur Arbeit gekommen und somit ist sofort klar, dass wir sie ein Stück nach Hause begleiten.

Write comment (0 Comments)

Heute sind wir wieder zu neunt am Start. Diesmal nicht im Einheits-Look, sondern bunt durchgemischt:

Write comment (0 Comments)

Endlich Sommerwetter mit wirklich warmen Temperaturen und einen warmen Wind, der scheinbar aus einen Fön kommt. So war das Wetter bei der heutigen Ausfahrt, zu der sich 9 Ciclisti getroffen haben. Gute Gruppengröße - wenn mehr Radler am Start sind, dann müssten wir die Gruppe teilen.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport