Heute sind perfekte Radsport-Bedingungen und es findet sich ein Quartett zum Start ein.

 

2022 07 27 001

 

Auf den Weg nach Tuchenbach fällt uns der starke Verkehr auf. In Puschendorf ist mir dann klar warum. Wegen den Open Beatz - Festival ist eine Straße gesperrt und folglich kanalisierte sich mehr Verkehr auf die andere. Als Ausgleich sind wir dann gleich die gesperrte Straße (entgegen den ursprünglichen Plan) eingebogen und haben uns den Aufbau am Festival-Gelände genauer angeschaut.

2022 07 27 002

 

Die restliche Strecke kam dann der Wind gefühlsmäßig immer von vorne. Pünktlich waren wir wieder zurück. Heute weder Bier noch Eis - vllt das nächste Mal wieder.

 

Ciao
Roland

 

Route:

 

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport