Gutes Wetter. Wind soll von SW auf NO drehen. Wenn wir richtig fahren, haben wir immer Rückenwind.

Write comment (1 Comment)

Über 10 am Start. Gemeinsam fahren wir los. Erst mal Nordost wegen Regen.

Write comment (0 Comments)

Die anderen waren alle zur RTF in Herzogenaurach. Vier wollten nicht so weit. 

Write comment (0 Comments)

Gutes Wetter, Mehr als 10 am Start.

Write comment (0 Comments)

Heute wollen wir nach Huppendorf. Über den Weg müssen wir uns untewegs noch einigen.

Write comment (0 Comments)

Vier Masters und zwei starke U60. Da machten wir ab Start weg zwei Gruppen.

Write comment (0 Comments)

 

Heute waren am Start: Hans-Joachim, Olivier und Thomas.

Write comment (2 Comments)

Wieder ein grosses Starterfeld. Wegen Wind fahren wir nach Norden. Mit gemäßigtem Tempo, alle kommen mit.

Write comment (0 Comments)

Grosser Bahnhof beim Start. Eine Einteilung in Leistungsgruppen wollte nicht gelingen. Also ging es langsamer los.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport