Um 9 war es noch verschneit. Sicherheitshalber hatten wir das Treffen auf 11 verlegt.

Unser heutiges Ziel:-> Braumanufaktur Hertl in Thüngfeld. Dort war ich vor vier Wochen auf Brauseminar. Heute möchte ich eine Kostprobe von unserem Bier abholen. Auf der Hinfahrt gab es einige Herausforderungen. Ein steifer Gegenwind bremste uns auf ca. 20 kmh. Werner musste vorzeitig umkehren um daheim nach dem Rechten zu sehen. Gottfried hatte eine Reifenpanne, der Split ist nicht nur gut gegen Glätte, sondern auch gegen Reifen. In Thüngfeld angekommen genehmigten wir uns ein Bier aus dem Sud des Seminars. Die Chefin brachte uns Bank und Sitzkissen, so konnten wir es in der Sonne geniessen. Sogar ein Essen bekamen wir angeboten, denn unser Heimweg sei ja so weit. Wir radelten den kürzesten Weg heim. Die Brücke von Elsendorf nach Buchfeld ist nun wieder offen. Vor 4 Wochen war ich fast zu spät zum Seminar, da Sperrung mich zu einem Umweg zwang. Klaus M.

dscf0728

dscf0728

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport