Auch Sonntag wird immer noch gefahren. Auch wenn es nur der harte Kern ist.

Write comment (0 Comments)

Es war -1 und glatt. Dennoch traf ich Marian und Gottfried. Auf der Weiterfahrt mussten wir bisweilen auf die gesalzene Strasse, ,,,

Write comment (0 Comments)

Es hatte die Nacht geschneit. Wahrscheinlich kommt heut keiner. Doch ein weiterer Verrückter ist am Start.

Write comment (0 Comments)

6 Grad, leichter NO Wind. Wir fahren noch mal ins Leinleitertal. Und versuchen dabei zu variieren.

Write comment (0 Comments)

Die Vorhersagen waren durchwachsen. Manchen war es zu kalt. Immerhin kamen sechs. Und wir starten nach Südwesten. Wegen Wind.

Write comment (0 Comments)

 Ich war spät dran, so kamen mir die Radler schon entgegen. Der Plan war Leinleitertal.

Write comment (0 Comments)

Hallo liebe Radler!

Am Morgen war es doch recht kalt, aber es war eine trockene Kälte. Ein schöner Tag kündigte sich an. Gegen Mittag setzte ich auf mein E-Rad. Ich wollte mit extra dicken Handschuhen die elektrische Schaltung ausprobieren, denn sie ist ja recht filigran konzipiert. Alles funktionierte prima.

Write comment (0 Comments)

 

Es gab etwas Rauhreif, aber fantastische Lichtstimmung. Alle sind warm angezogen.

Write comment (0 Comments)

Heute sind wir nur zu dritt am Start. Es ist kalt, aber fast kein Wind und sehr sonnig. Wir (Marian, Olivier und Thomas) fahren nach Frankfurt.

Write comment (1 Comment)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport