Heute fand die letzte reguläre Mittwochstour im Jahr 2021 statt.

Mit vier Radler vor Ort haben wir die perfekte Größe für eine geruhsame Plauderausfahrt.

2021 09 22 001

 

Doch entweder bin ich außer Form oder die anderen super gut drauf. Geruhsam war es heute für mich nicht und habe die anderen immer wieder davon ziehen lassen, so dass eine größere Lücke zwischen uns war. Schön war, dass sie immer wieder auf die Nachhut gewartet haben und wir zum Schluss gemeinsam wieder nach Erlangen gekommen sind. Kaum war die Sonne verschwunden, so wurde es auch richtig frisch.

2021 09 22 002

 

Am 29.09. findet dann die Mittwochs-Abschluss-Fahrt statt. Es geht in Richtung Aufseß-Tal und wieder zurück. Bei Bedarf kann ich den Track vorher verteilen. Auf jeden Beleuchtung mitnehmen. Wer weiß, ob und wie lange wir einkehren.

Ciao

Roland

 

Route:

 

.

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport