Durchwachsenes Wetter. Keiner traut sich einzuladen. Nachher wird er nur für das Wetter verantwortlich gemacht. Vier am Start.

 Nach einer halben Stunde die ersten Regentropfen. Der Erste kehrt um. In Beutelsdorf der Zweite. Dann bin ich mit Werner allein. Später ziehen wir uns die Regenklamotten an. und fahren den kürzeren Weg nach Diespeck. Dort im Cafe aufwärmen und trocknen. Die Sonne kommt raus. Heimfahrt durch das Aischtal. Wir sehen 5 Störche die noch reichlich Nahrung finden. Die fliegen nicht mehr nach Afrika, nicht einmal mehr nach Südspanien. Wenn Winter kommt vielleicht nach Tennenlohe oder den Tierpark Nürnberg? Wir sind bald wieder daheim. Viel Spass beim Rad putzen. Klaus M. 

 

 img 20221124 124155

img 20221124 124155

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport