Heute sind wir zu fünft am Start. Jana ist heute mit den Radl zur Arbeit gekommen und somit ist sofort klar, dass wir sie ein Stück nach Hause begleiten.

 

2022 07 06 001

 

So weit wie möglich fahren wir abseits der Straßen. Lassen den neuen Radweg über die Autobahn-Brücke links liegen und werden mit hupenden Autofahrer belohnt. Doch kleine Sünden straft Gott sofort. Etliche km später ist genau jener Autofahrer wieder hinter uns. Trotz Hupens muss er ein Stück hinter uns herschleichen, weil die Fahrbahn einfach zu schmal ist. Meine Güte sehne ich mich an die Gelassenheit der sizilianischen Autofahrer.

In Burgebrach dann kurzer Eisstopp und unsere Wege trennen sich. Jana fährt gar heim und wir zurück nach Erlangen.

 

Ciao

Roland

P.S.: Warum die letzten 6 Wochen kein Bericht verfasst wurde, muss bei den Teilnehmern selbst in Erfahrung gebracht werden.

 

 

Route:

.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport