Herzlichen Glückwunsch unserem Vereinsmeister 2022 Sebastian Lackert

 

 

Etwas spät der Bericht anläßlich unserer Vereinsmeisterschaft 2022, aber nun ist das Ergebnis-Tableau nach Revision auch über die Ziel-Linie gerollt !
Die Terminverlegung der Vereinsmeisterschaft vom 10. auf den 17. Juli erfolgte bedingt durch Krankheit und Urlaub.
Ob das die Teilnehmerzahlen beeinflusst hat würden wir gerne von Euch wissen, also schreibt es bitte  in Eure Kommentare in das dafür vorgesehene Feld
am Ende des Berichtes, damit wir für die Folgejahre besser vorplanen können.
Am Start fanden sich 9 potentielle Sieganwärter ein, begleitet von 5 Helfern  (Anfeuerung... / Fotograf / Zeitnehmer...in ) !
Der Kurs war wie immer der bewährte Rundkurs über Aisch -- Zehntbechhofen -- Stiebarlimbach -- Lauf über 18,5 km.
Gestartet wurde in Minutenabständen und die Start-Reihenfolge nach voraussichtlich geschätzter Leistung festgelegt.
Dies führte dazu, dass es im Teilnehmerfeld auf den letzten Kilometern zu diversen Einholungen und die Zeitnehmer mussten einmal 4 Radler
und das andere Mal 3 Radler innerhalb von 10 Sekunden notieren !!! Dem sollten wir auch für die nächsten Jahre Rechnung tragen;
damit es durch eine andere Startaufstellung entzerrt wird !
Dank an alle Teilnehmer die unfallfrei über die Runde kamen, ein Neuling bog einmal falsch ab, der Zeitverlust hielt sich wohl in Grenzen.

Anschließend waren alle zur Siegerehrung in das Brauhaus auf dem Kreuzberg eingeladen, die Getränke waren frei.
Jeder Zeitfahrer wurde gleich belohnt, entweder mit Gutschein 30 EUR oder Material in etwa gleicher Höhe. Also vielleicht ein Ansporn
für alle Daheimgebliebenen eine Teilnahme für 2023 ins Auge zu fassen, unabhängig von  einer mehr oder minder schnellen Zeit.
Nach dem Motto Teilnahme zahlt sich aus !

Rollido Euer Klaus W.

 

Radsportgruppe Siemens Erlangen            
Vereinsmeisterschaft 2022            
               
  Name Vorname Zeit Schnitt Platz Alter Zeit/Jahr Alterswertung Platz
  Lackert Sebastian 00:27:24 40,5 1 43,3 00:38,0 9
  Drechsler Thomas 00:30:20 36,6 2 60,3 00:30,2 4
  Herrmann Hans-Joachim 00:31:18 35,5 3 61 00:30,8 5
  Borkenhagen Hartmut 00:31:25 35,3 4 73 00:25,8 1
  Mai Burkhart 00:31:29 35,3 5 65 00:29,1 3
  Spitzner Gero 00:32:09 34,5 6 57,6 00:33,5 7
  Landau Olivier 00:32:28 34,2 7 53 00:36,7 8
  Moritzen Klaus 00:33:42 32,9 8 65 00:31,1 6
  Niemeier Werner 00:35:33 31,2 9 81,3 00:26,2 2


Startvorbereitung

Die letzten Kräfte mobilisieren und der Thomas hat´s geschafft

Puh, Ausrollen danach ist angenehmer als "Drauftreten"

Hartmut wird wohl für einige Jahre dank der "Altersformel" die Alterswertung anführen

Ausklang der Meisterschaft am Brauhaus am Kreuzberg

Dank an Wolfgang für die "Linsenakrobatik", hier geht es zu allen Bildern
https://lightroom.adobe.com/shares/8fc2cf0299ff4d4b8a141179660acec5

 

 

Comments (2)

 
  • Hallo,
    den ursrprügnlichen Termin am 10. Juli habe ich mir extra freigehalten. Doch dann wurde er kurzfristig abgesagt, noch knapper war der neue Termin angesetzt. Doch da habe ich mich gedanklich schon auf den RTF in Ansbach eingerichtet (❁´◡`❁), der zeitgleich mit der Vereinsmeisterschaft stattfand. .·´¯`(>▂<)´¯`·.

    Schad drum - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

    Ciao
    Roland
    0
     
  • Hallo, genauso gings es mir. Den 10.07 stand in mein Kalender fest, aber für 17.07 war seit längerem was anderes geplant.
    Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Gruß,
    Andriy

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport