Am Start waren: 7 Radler: Dieter, Hermann, Gottfried, Gunther, Rainer, Werner und Wilfried.
81 km nach Dieters Garmin
511 HM
2345 C
Temperatur: 8 Grad C am Langen Johann
Kleidung: lang
Zielrichtung; Osten


Das Schreiben viel mir heute etwas schwer, aber nicht weil ich müde war. Wollte ich doch an der ersten richtigen Masters-Ausfahrt nur von guten Dingen berichten. Ein schöner Anblick war, dass sich 7 Radler zusammen fanden.


Das Wetter war noch nicht frühlingshaft, aber schön. Das Start-Tempo war, für die, die es im Winter sportlich etwas locker angehen, etwas zu forsch.  Das stand im Widerspruch zu den Mallorca-Fahrern, die ihre km abspulen wollten. Und so teile sich die Gruppe. Doch Ampeln ließen die Nachzügler aufschließen. Die Rampe von Neunhof nach Kalchreuth opferte zwei Radler. In Neunkirchen am Sand verloren wir an einer Baustelle unser Führungsteam Gottfried und Hermann. Hermann hatte sowieso vor eine längere Tour zurückzulegen. 
Beim Kaffeestopp in Schnaitach sahen wir den Gottfried vorbei radeln. Die Gespräche drehten sich darum, so etwas nicht
zu wiederholen.
Ich sage allen vielen Dank (mit einem etwas schlechten Gewissen)!

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport