98 km
Wetter: gut (ein goldener Herbsttag)
Bekleidung: von dreivierter bis lang
Windrichtung: Ich habe keinen gespürt.
Wegziel und Kaffee-Pause: Bamberg (Beck in der Fußgängerzone)
Tourguide war unser Gottfried (vielen Dank dafür).

Am Langen Johann fanden sich um 9 Uhr 7 Radler: Dieter, Hermann, Gerhard, Gottfried, Klaus H., Rainer und Werner.


Es war ein goldiger Herbsttag und eine harmonische Ausfahrt. Das Ziel war vielleicht nicht gleich Bamberg, aber unser Tourguide Gottfried hört auch was so hinter ihm geplaudert wird. Auf jeden Fall sind wir in Bamberg angekommen. Ich hätte gerne ein anderes Cafe aufgesucht, aber als Grufti hat man es schwer sich durchzusetzen, jüngere setzen halt die Akzente. Die Rückfahrt hatte einen kleinen Interrupt, Hermann hatte plötzlich mitgedacht und einen anderen Weg eingeschlagen. Wir waren plötzlich nur noch vier Hansel. Aber weil heute alles so harmonisch abgelaufen ist, hatte auch der Herrgott ein Einsehen und ließ die Gruppe in Hemhofen sich wieder vereinen. Was soll man über so einen Tag noch sagen. Die Tour ist natürlich die Tour von unserem Tourguide, geschickt hat mir sie der Gerhard W.


Nur zur Erinnerung: Am Sonntag ist die alljährliche Tour mit dem MTB ins Handthal.

Euer Masters Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport