Heute war das Ziel die erste 100km - Tour zu fahren. Ziel war Lichtenfels, von wo aus wir mit den Zug wieder heimfuhren.

 

 

2018 01 06 090

 

Das Bächlein Leinleiter war gut gefüllt.

2018 01 06 030

 

Das Fussballspielen muss woh heute ausfallen. Wasserball ist angesagt.

2018 01 06 040

 

2018 01 06 050

 

Vorbei in Krögelstein an den Felsen.

2018 01 06 060

Leider zogen danach mehr & mehr die Wolken auf und es fing an zu nieseln. Arg habe ich nun bedauert nicht doch meine ursprünglichen Track nach Westmittelfranken gefahren zu sein. Kurzerhand kürzten wir ab. Einmal kurz runter nach Weismain (ohne Schutzbleche wird man wirklich super nass bei der Abfahrt) und wieder hoch nach Lahm. Schneller Blick auf die Uhr. Hmm, den nächsten Zug könnten wir gerade so noch erwischen oder wir müssen eine Stunde in feuchten Klamotten warten.

Also legten wir einen Zahn zu. Lösten in Rekordzeit die Tickets am Automat. Schnell noch auf den Bahnsteig und keine zwei Minuten später fuhr schon der Zug ein.

Ciao

Roland

 

Hier die Route:

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport