Karfreitag, bestes Wetter, Spitzenbeteiligung.

SAM 8140

2018 03 03 Karfreitag 001

 Wir fahren um 9:05 los, zu früh für Thilo, der sich angekündigt hatte. Zunächst über das Aischtal nach Gutenstetten, wo uns die Osterhasen empfangen.

2018 03 03 Karfreitag 002

Dann auf dem Talauen Radweg nach Mittelsteinach. Das letzte Teil des Radweges ist neu. Dann über Altershausen zurück nach Ühlfeld. Gottfried hat uns gute Wege rausgesucht. An der Antoniuskapelle ein Gruppenbild. Dann die Frage der Einkehr. Die eine Hälfte von uns muss heim. Für uns anderen ist innen kein Platz und aussen nicht bestuhlt. Kurze Beratung, und es geht nach Aisch. Beim Scharold finden wir Platz. 13:30 geht es weiter. Bestes Wetter und alle sind zufrieden.

SAM 8144

------------------ Und nachfolgend die waghalsigen Bilder von Marian. -----------------------------

 

Comments (1)

 
  • Auf den Heimweg haben wir dann noch kurz vor Kairlindach die Jungs vom RC Herzi mit Peter, Stephan, Hermann und vielen mehr getroffen.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport