Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport

3 MTB´ler haben sich eingefunden - der vertraute "harte" Kern.



Und dann war da noch unser Roland - aber was war das den - mit dem Rennradl!



Und an diesem Punkt waren wir uns einig - lieber Roland - ohne MTB darfst du nicht mit.

So sind wir dann zu dritt losgezogen mit Peilung Reichswald und drüber hinaus zur Sport-
gaststätte in Kalchreuth. Es hat nicht lange auf sich warten lassen bis wir die erste Wasser-
fuhrten durchquert haben - habt Ihr eine Vorstellung wie das geht, unten gezeigtes Bild zu
machen, ohne sich nasse Füssen zu holen?



Ich kann´s Euch sagen - geht so gar nicht - schon beim Durchfahren habe ich mir
nasse Füsse geholt. Nun da war´s auch gar nicht mehr schlimm gleich reinzusteigen
um dieses Bild zu machen - hey nasse Füsse kann man steigern! Schaut mal:



Nach nass kommt dreckig - man ich bin der Senke stecken geblieben und prompt lag
ich drin.

Die Tourdaten: 49km, 390HM und Steigungen mis 6%.

Das Höhenprofil:



Der Tourverlauf:

Bike route 2,178,003 - powered by Www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport