Wann genau ist zwischen den Jahren der richtige Zeitpunkt für eine Radtour ? Schlag nach bei Wetterochs...

Write comment (0 Comments)

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es trocken und 5 Grad "warm". Ich fahre mit Wolfgang, der gestern nicht konnte.

Write comment (0 Comments)

 Matthias rief auf zur Weihnachtstour. Über die neu gegründete WhatsApp Gruppe. 12:15 F80 gings los. Immerhin 5 wackere.

Write comment (0 Comments)
Artikel unter Bearbeitung

 Prolog M17 der Friedensfahrt

 Warum in Berlin starten, wen der Norden doch noch viel schöner ist. Daher sind wir ein paar Kilometer weiter nördlich gestartet. Genauer gesagt am nördlichsten Punkt von Deutschland: An der Nordküste von Sylt.

Write comment (0 Comments)

 Salve ciclisti,

Lange haben wir warten müssen auf den goldenen Oktober. Doch dann war er da und ich habe meinen letzten Tag Urlaub spendiert, um nochmals eine schöne Tour zu unternehmen. Zu gewohnter Uhrzeit bin ich gestartet. Ist es im Sommer um 6 Uhr schon hellichter Tag, so ist es im Oktober finsterste Nacht (vorallem wenn wie heute Neumond ist).

Write comment (0 Comments)

Ich melde mich vom Surfstrand bei        Kloster am       Ringköbing-Fjord. Kloster liegt am oberen Ende vom Fjord.

Write comment (0 Comments)

Last weekend I visited the District Ride in Nürnberg. Incredible, what tricks the guys presented on the big kicker.

Write comment (0 Comments)

Leadville ist ein MTB-Rennen in den USA. Ich nehme Euch mit auf der Fahrt und macht Euch selbst einen Eindruck.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport