Es ist frostig. Mal sehen ob jemand dem Aufruf gefolgt ist. Doch ich bin nicht allein.

Write comment (0 Comments)

Laut Regenradar könnte das Wetter halten. Aber wir sind nur zu zweit.

Write comment (0 Comments)

Wieder Erwarten trocken und nicht kalt. 6 Radler begeben sich Richtung Cadolzburg.

Write comment (0 Comments)

Erster Sonntag mit Minustemperaturen und Rauhreif am Start. Gerhard, Marian und ich fahren trotzdem.

Write comment (0 Comments)

Sechs Unverfrorene trafen sich um an einem trockenen (vielleicht sogar sonnigen) Tag zu radeln.

Write comment (0 Comments)

Der Wind kam aus Südwesten. Aber da das Wetter noch einmal so gut war, wollten wir in die fränkische Schweiz.

Write comment (0 Comments)

5 Grad. Trotzdem viele am Start. Wir beschließen bis Biengarten zu fahren und dann Strecke zu teilen.

Write comment (1 Comment)

Wir starten gegen den Wind nach Südwesten. Heute wird vom Start weg schnell gefahren.

Write comment (0 Comments)

MFC Erlangen - vor dem Regen geschafft!

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport