Zum Bild: Dieter, Klaus M., Rainer

Nun haben wir eine Masters-Gruppe, wir haben auch genügend Radler, sogar der Wettergott spielt mit und lässt sie Sonne scheinen und weist den Wind in seine Schranken, aber wo sind sie denn, die Radler? Vielleicht meldet sich der eine und andere Pedaleur und gibt hierzu einen Kommentar. Gottfried ist entschuldigt, er bastelt an seinem Haus. Das erzählte uns seine Schwester am Langen Johann, ihr Hund brauchte einen Auslauf. Liebe Kläuse, lieber Tonny, lieber Hermann usw. in der nächsten Woche gibt es einen neuen Anlauf. Das gilt auch für Werner N. Er hat sich bei unserem Radlerchef Wolfgang als neuer Masters gemeldet.
Und wie in der letzten Woche, die Masters-Runde war noch nicht richtig in Fahrt gekommen, da war schon das Start-Bild der Radler-Oldies in unserer Homepage verewigt. Lieber Klaus M., vielen Dank!

Heute war das Leinleitnertal unser Hauptziel. Und wie wir so durch Ebermannstadt radeln, werden wir von einem Tandemfahrer angesprochen. Andreas war mit seiner Frau auf dem Weg in preußische Gefilde. In Kulmbach sollte das 1. Quartier sein, in Angela Merkels Heimat an der Ostsee das Ziel. Aufgetragen wurde uns den Roland zu grüßen, was wir hiermit tun.
Wir hätten noch gerne ein Foto geschossen, von Andreas, seiner Frau und dem Tandem. Aber dann kam nach Heiligenstadt die Abzweigung zum Greifenstein und Andreas war nicht mehr gesehen.  Wir radelten jedoch weiter nach Burggrub, genossen den leichten Aufstieg nach Oberngrub und die steile Abfahrt nach Zeegendorf/Mistendorf. Weitere Stationen waren Friesen, Hirschaid und der Radweg am Kanal. Wir waren heute etwas länger im Sattel, betimmt ist die Suppe von Klaus etwas abgekühlt.
Aber Misstöne habe ich nicht gehört, denn es war für alle eine schöne Ausfahrt.
Mein Tacho zeigt ca. 100 km an.


Mit Radlergruß
Euer Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport