Zum Bild: Alle an Bord (Das Bild hat Otto geschossen).

--- Sechs Radler am Start: Rainer, Dieter, Werner, Hermann, Wilfried und Klaus H.
--- Mein Tacho zeigte daheim 86 km an
--- schönstes Wetter
Was soll ich zu der heutigen Ausfahrt eigentlich sagen.
Eigentlich wollte ich an dem letzten schönen Sommertag den Süden ansteuern, Roßtal, Heilsbronn, Großhabersdorf usw.. Aber in der folgenden Diskussion festigte sich das Leinleitnertal, also ging das Tour-Management an Rainer über.
Irgendwann seilte sich der Hermann ab (eine traurige Verpflichtung), dann kam Weilersbach. Und schon waren Werner und Wilfried fort. Sie wollten einen Spaziergang durch die  dortige Straßen-Baustelle in Weilersbach ihren Schuhen nicht zumuten (man braucht halt Mountainbike-Treter). Oder war es der Kuchen in Bamberg? Und so ging es halt weiter nach Kaltenneuses. Und wieder gab es Baustellen. Um mein (dienstliches) Mittagessen nicht zu versäumen bin ich über Frankendorf heim gefahren. Klaus H. Heusinger und Rainer sind ins Leinleitnertal hinuntergedüst. Auf der Heimfahrt habe ich lange nachgedacht, ob mein Weg kürzer war.  Zwei Telefongespräche klärten es. Ich habe 10 km gespart. Mein Mittagessen war noch warm.
Und:
--- Morgen ist Rivival-Tag in Rennhofen (nur für Oldies)

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport