Ein paar Schleierwolken, ansonsten ungestörter Sonnenschein, ein schwacher Wind wehte aus Südost und maximal ein paar Grade im Plusbereich. Das Wetter besagte somit: Lange Hosen und Überschuhe. Fünf Radler fanden sich zum Treff am Langen Johann:
Klaus Mo., Gottfried, Dieter, Tilman, und Rolf D..
Hierbei ist der Klaus Mo. nur gekommen (Familienfeier in Schweinfurt), um auf die erste Strecke des diesjährigen Feierabendcups (von Kosbach Ausgang bis Dechsendorf Anfang gleich Ortschild) hinzuweisen und sie auch selbst abzufahren. Da mir die Zeitnahme abgenommen wurde, konnte ich meine Zeit dort eintragen. Gefahren sind wir, mit Gottfried als Tourguide, als wären wir am Jahresende. Mein Tacho zeigte daheim 106 km an. Heimgekommen bin ich, natürlich auch wegen der Unterstützung; weil eine geschenkte Banane mir die letzten Kraftreserven spendete.
Von meinem Mitradler Tilman folgt noch der Toureintrag und sicher ein paar Bilder. Das sollte diesmal auch vom Handy aus möglich sein. Ich bin gespannt. Schaut noch einmal hinein.
Euer Masters Dieter

 Nachfolgend ein Bild von unserem Klaus M.


Und hier ein paar Bilder von Tilmann:





SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport