Es ist noch kühl. Alle haben etwas langes an. Der Wind kommt von Westen. So wird eine schon oft gefahrene Route gefahren. Wir haben Neue Mitfahrer dabei. Und haben etwas zu tun, die Mannschaft zusammenzuhalten. In Kaltenneuses wollen wir uns in zwei Gruppen aufteilen. Heraus kommt eine kleine Gruppe (Dieter, Jorge) und eine grosse Gruppe (der Rest). Die kleine Truppe fährt langsam weiter, während die grosse Gruppe über den weiteren Weg und die geplanten Ankunft daheim palavern. Schliesslich setzen wir uns auch in Bewegung. Hinter Diespeck idealer Ausstiegspunkt für die Frühheimkehrer. Nur Klaus H. fährt ab. Die anderen haben offenbar noch Zeit und Kräfte. In Baudenbach ist Umkehrpunkt. Gottfried trennt sich, da er noch länger will. Oben am Berg treffen wir Dieter und Jorge wieder. Nach einem kurzen Stück gemeinsam fahren wir nach Mittelsteinach ab. In Münsteinach geht es auf den neuen Radweg. Da sehen wir Dieter und Jorge auf der Hautstraße vorbei ziehen. Hinter Gutenstetten tauchen sie wieder vor uns auf. Wieder ein paar Meter zusammen, dann fahren wir weiter auf dem Aischtalradweg. Wir sind sicher, die sehen wir heute nicht mehr. Aber hinter Weisendorf tauchen sie wieder vor uns auf. Keine Ahnung wie das geht. Dieter wird sicher etwar drüber schreiben.

Klaus

http://www.bikemap.net/de/route/3034398-2015-05-17-rr-sonntagstour/

 

Route 3.034.398 - powered by www.bikemap.net

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Radelfreunde!
Hier folgt eine Info von eurem Radelfreund Jose aus Kolumbien. Ich feile noch daran. Schaut wieder hinein.

Euer Jose

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport