Sonne am Start. Kein Wunder dass wir zu siebt losfahren. Kurz vor dem Aischtal wird es dunkel. Nebel. Wir diskutieren. Schliesslich fahren wir ins Weisachtal. Es ist noch viele km neblig. Nach 10 km kommt endlich die Sonne heraus. Wir wollen nach Frankfurt. Das macht sich in Berichten immer gut.
Übers Steinachtal geht es wieder heim. Das Tempo liegt hoch. In Gerhardshofen ein Platten. Die Reparatur zieht sich hin. Zu lange für Marian und mich, um pünktlich daheim zu sein. So fahren wir beide weiter. Das Tempo liegt noch höher. Als ich in Möhrendorf ankomme, rauchen meine Beine. Immerhin kann ich in der Sonne Mittagessen.
Klaus
Wir haben dieses Bild, es wurde von Rainer aufgenommen, nachträglich in diese Seite eingefügt, um Marian (in der Bildmitte) besonders herauszustellen. Marian ist unser radelnder Fotograf, d.h. seine überschüssige Kraft gibt ihm die Möglichkeit im rasenden Pulk vorzufahren und Situationsaufnahmen zu schießen. Leider fehlt er dann auf den Bildern. Jetzt kann seine Frau sehen, dass Marion einer von uns ist. Und wir können uns bei seiner Frau bedanken, dass sie ihm diesen Sport gönnt. Und dieser Dank geht selbstverständlich an alle Ehefrauen, denn ohne deren Verständnis könnte diese Gemeinschaft nicht funktionieren.