Temperatur:  20 Grad und mehr
Wetter:  Ein super  Radeltag
Start 9 Uhr,  Heimkehr 13.50 Uhr
Gefahrene km nach Tacho und GPS: 103 (Garmin)
Höhenmeter: 723 (Garmin)
Verbrauchte Kalorien: 3088 (Garmin)

Acht Radler  erschienen heute am  Start:
Gerhard, Gottfried, Hermann,  Tonny, Klaus H., Werner, Wilfried und Dieter.
Masters-WhatsApp-Absage von Rainer : Opa-Pflichten (Enkel hat Fieber)

Ich hatte nur leise angedeutet, dass heute der leichte Wind aus westlicher Richtung kommt und Oberzenn mit dem blauen und roten Schloss evt. ein Ziel sein könnte. Und schon erhob sich ein Protest, ob ich denn keine Zeitungen lese, denn in Oberzenn hätte das Unwetter gewütet und viele Häuser seien dort zerstört worden. Aber dann kam auch schon unser Tourguide Gottfried angerauscht, er übernahm mit Hermann die Gruppenführung und der Rest der Gruppe konnte sich in aller Seelenruhe in die Radelkette einreihen. Mir hat die Tour heute sehr gefallen, nicht nur, wie Hermann es ausdrückte, dass es heute eine betreute Seniorenausfahrt wird. Das es nicht ganz so war zeigen die gefahrenen Kilometer und Höhenmeter. Eingekehrt sind wir (d.h. was von der Gruppe noch übrig blieb) im Brothaus in Dachsbach.
Ich sage den beiden Tourguides vielen Dank!

Euer Masters Dieter

 Und wer einen Blick auf Erlangen werfen möchte bevor die Sonne den dichten Nebel verscheucht hat, der möge hier   klicken.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport