Fahrt ins Blaue heisst unsere traditionelle Himmelfahrtstour. Mit "ins Blaue" ist aber nicht der Alkohol gemeint. Sondern das Fehlen eines Plans. 

Ich fahre vor dem Start noch schnell den Feierabendcup. Der liegt ja auf dem Hinweg. Das Wetter ist gut. Das will sich keiner entgehen lassen.

SAM 6651

Ich bin um 12 in Stiebarlimbach verabredet. Gottfried navigiert uns mit mäßigen Anstiegen und einigen Schleichwegen ins Wiesenttal. Unterwegs wieder kleine Materialkunde. Der Ventileinsatz von neuen Schläuchen ist oft nicht fest angezogen und wird beim abdrehen der Luftpumpe gelockert. Wie gut daß wenigstes einer geeignetes Werkzeug dabei hat um dies zu beheben.

SAM 6652

Eine Besprechung in Pretzfeld über eine Streckenteilung bringt dann Ansatzweise einen Plan. Über Unterleinleiter und Dürrbrunn kann ich hoffentlich noch rechtzeitig in Stiebarlimbach sein. Den meisten ist der Berg zu steil. Daher wird das Trubach Tal weiter gefahren. Sozusagen Kilometer gegen Höhenmeter. Gottfried begleitet mich. Ganz pünktlich bin ich nicht. Und der Keller ist bereits gut besucht (megavoll). Nach einer kurzen Brotzeit geht es heim. Diesmal über Waldwege.

 

 

 

Hier der Track der Gruppe 2. Einkehr Waldstube Leesten. Bilder -> hier

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport