Endlich mal wieder "Full House" bei den Masters, der harte Kern war anwesend, nur der Dieter muss wohl seinen Jetlag Kanada noch aus dem Körper schütteln.
Nachdem Hermann seine technische Kontrolle der Räder erledigt hatte, konnte es losgehen.
Alle standen in Reih und Glied aber keiner wußte wohin wir fahren sollten.

20170801 02

In Baiersdorf rief einer schon nach der nächsten Bäckerei und so mussten wir einen Schwenk durch Baiersdorf machen um an die richtige Theke zu gelangen.
Bei diesem kurzen Stopp machte ich den Vorschlag für die Route, die uns über Forchheim, Eggolsheim nach Drosendorf über die Burg Feuerstein führen sollte.
Heute mal eine wirklich eine gesittete Fahrt, meine Vorderradnabe blieb immer vorne, Danke an die Mitradler !
Bei Drosendorf angekommen stellten wir fest, dass die Strecke über Feuerstein ab Ortsmitte gesperrt ist. Also planten wir um und bauten die Steigung nach Eschlipp ein, Gott sei Dank wußte jemand wo es in Drügendorf re ab ging. Es folgte eine anforderungsreiche Bergfahrt, nachdem man sich oben sammelte,
ging es geschlossen die lange Abfahrt von Eschlipp nach Ebermannstadt hinunter.
In Gosberg erfolgte dann die gewünschte Kaffeepause.

20170801 03

20170801 04

Hier seht ihr unsere beiden Finisher beim Mittelfrankencup mit 6 Teilnahmen 2017, das frische "Hemdchen" musste heute gezeigt werden.
In Gosberg trennte sich die Gruppe, eine Hälfte fuhr über Kersbach direkt wieder Ri Erlangen, der Rest von 4 Radlern kurvte noch über Kunreuth, Regensberg "Halbe"  nach Walkersbrunn, Oberlindelbach, Kleinsendelbach und weiter nach Erlangen.
Hatte mein Garmin vergessen, deshalb kein Routenplan.

Der Tacho zeigte 90 km, um 13.40 h war ich zuhause.

Rollido Euer Klaus W.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport