93 km nach Garmin
556 HM nach Garmin
2648 C nach Garmin

Das schöne Wetter hat wohl die Rennräder der meisten Masters aus den Kellern getrieben, es waren neun Radler am Start, bis auf Hermann war der harte Kern vollständig am Start erschienen. Nach Überprüfung der Windrichtung und Auswahl zwischen 2 Routen machte sich der Radl-Express auf Gottfried´s Schleichwegen Richtung Eltersdorf auf den Weg. In Gründlach wurde der Express dann gestoppt, Dieter verlor ein wenig die Übersicht und wartete auf einen Kollegen, der aber da ganz vorne fuhr und einen Bäckerladen suchte. Nach Überzeugungsarbeit bei Dieter und Stopp beim Bäcker ging es dann weiter.
Die Steigung nach Kalchreuth brachte ein lang gezogenes Fahrerfeld, in Käswasser waren alle brav wieder einsortiert.

Zu obigem Bild: Auf obigem Bild fehlt der Rainer, wir waren da schon auf unseren Rädern. Auf folgendem Bild sieht es besser aus.

Bis Diepersdorf verlief alles ruhig, aber dann wurden die Stimmen laut wegen Kaffee und Kuchen, also wurde der Bäcker Bock am Ortseingang geentert.
Ich hätte da einen Vorschlag, jeden führt seinen eigenen Kaffeeautomaten mit sich, der Bedienvorgang für 8 Cappu... Latte Mach...bzw. Kakao mit Sahne dauerte
15 Minuten, ehe der Schreiber dieser Zeilen an den stinknormalen Kaffee kam. Fazit, alle waren bereits fertig, ehe meine alten Knochen Platz fanden  !
Wie immer schaffte es der Dieter ein weibliches Wesen aufzutreiben, damit ja alle auf dem Foto sind !

Der direkte Rückweg führte über Lauf und Neunhof, wo uns Gottfried verließ, um eine größere Tour zu fahren.
Ab Unterschöllenbach musste wohl das Gr. Kettenblatt und die kleinsten Ritzel ausgepackt werden, die Gruppe wurde "aus den Schlappen gefahren" wie man so schön sagt.

Rollido Euer Klaus W.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport