Um 17:00 treffen sich Andriy und Wolfgang bei F80 - nach ca. 10 Minuten Zeit zu zweit los zu fahren.

 

Zügig geht es geht es über Bruck Richtung Osten, Uttenreuth wird gequert und dann auf Schleichwegen nach Rosenbach.

Es ist heiß, über 30°, Andriy hat eine Trinkflasche noch zusätzlich Wasser im Rucksack - Wolfgang nur eine einzelne Flasche.

Das heutige Ziel Teufelstisch bei Gräfenberg. Doch zuvor geht es über Neunkirchen nach Hetzles. Dann gleich rechts steil den Weg nach oben zum Flughafen. Oben wird kurz Pause gemacht, etwas getrunken und fotografiert.

Nach der Abfahrt nach Igensdorf finden wir in der Dorfmitte eine Brunnen. Wir tanken reichlich Wasser nach. Dann geht es zum letzten Anstieg des Tages, hinauf zum Teufelstisch. Wolfgang muss schieben als es sehr steil wird. Am Ziel ein paar Fotos und die Planung für den Rückweg - es ist schon 19:30. Zügig wird eine Route über Oberlindelbach genommen. Als flachen Rückweg führt Wolfgang dann über die alte Rennstrecke zum Kreuzweiher und dann nach Hause.

Über 60 km und 700 Höhenmeter werden gemessen - eine tolle Tour!

Viele Grüße

Wolfgang

 

Heute war eine ausdauer Tour mit paar Trails und sensationellen Blick von oben. Komplett erschöpft bin ich zuhause gekommen.

Danke Wolfgang fürs mitfahren!

Andriy

 

Link zu Fotosammlung:

https://adobe.ly/2uKwLra

 

Track:

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qmwflyirkweyioak&authkey=6D6AE33C2BE60886FBA7E05023416BC4AC188C74A42372EC

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport