Trotz schlechter Wettermeldung ein schöner Radeltag. 

SAM 8656a

 Wieder gute Beteiligung. Ein Tandempärchen sah uns und gesellte sich zu uns. Auf dem Weg nach Burg Feuerstein spielten die Tandemfahrer mit uns. Für unsere Gruppe zu schnell. Bei Wiesenthau trennten sich unsere Wege. Wir fuhren über den Wiesengrund weiter nach Ebermanstadt. Dann die lange flache Steigung nach Eschlipp. Damit kannte jeder seinen Platz in der Gruppe. Robert fand einen wunderbaren Schleichweg zum Flugplatz Feuerstein. Dann die schnelle Abfahrt ins Tal, vor Wochen wohl noch eine Baustelle, heute mit bestem Asphalt. Bei Eggolsheim wollten wir noch nicht heim und folgten noch etwas Richtung Aisch. Dieter, Marian und ich bogen ab nach Hause und waren perfekt pünktlich daheim.

Klaus M.

IMG 20180513 WA0002

IMG 20180513 WA0003

IMG 20180513 WA0004

IMG 20180513 WA0005

 

 

 SAM 8658a

 

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport