Heute wird es wieder heiß. Etliche sind zeitgleich am RTF in Fürth am Start.

Auch ich wollte eine andere Runde drehen, doch dann verschlafe ich und schaffe es gerade noch so zum Start der Sonntagsrunde nach Erlangen zu radeln.

Dort ist seit langen auch wieder der Andriy zu sehen. Schön, dass es aufwärts geht. Wir entschließen uns heute entgegen der Regel zunächst mit Rückenwind loszufahren und dann mit Gegenwine (= bessere Kühlung) wieder heim zu radeln. Zu erwähnen ist, dass heute auch eine Dame mit an Start war. Solche Veränderungen tun unseren "Alten Herren" - Club mehr als gut.

2019 06 30 01

 

Bei Höchstadt war die Autobahn gesperrt und die "Stau-Flüchtlinge" ergossen sich ins Tal der Reichen Ebrach und sorgten für ein Verkehrs-Chaos. Ein Glück, dass wir auf (wenn auch holprigen) Flurbereinigungswege) davon verschont blieben.

 

Bis demnächst

Roland

 

Route:

 

.

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport