Hallo allerseits !
Roland
Die 1000 km - Marke ist gefallen. Wir alle können auf uns selbst stolz sein.
Es hat uns auch Freude bereitet, wir brauchten keinen inneren Schweinhund überwinden.

Die Gruppe haben wir wieder einmal geteilt. Die zweite Gruppe mit Klaus als Leader hat (laut
Bikemap) in etwa die gleiche Streckenlänge bzw. Höhenmeter bewältigt. Der Klaus-Gruppe fehlte nur der Knaller "Lützelsdorfer Berg".
Chapeau.

Noch etwas persönliches von mir:
Oswald, Hartmut und ich nehmen an einer Friedensfahrt von Cumiana nach Erlangen teil. Cumiana liegt in der Nähe von Turin. Zur weiteren Info habe ich in der Homepage unter Download ein Flugblatt als pdf-Datei hinterlegt.

Meine nächste Teilnahme an der Mittwochs-Runde ist somit erst am 14.Juli 2009.

Gefahren wird mittwochs trotzdem - Klaus übernimmt die Rolle als Guide.
Ich wünsche Euch zwei schöne Ausfahrten. Bitte teilt Dieter die Routen mit, die Routen-Chronik wird dann fortgeschrieben. Die 2000 km-Marke wollen wir mit einem Zwischen-Stopp kurz feiern !!!

Ich wünsche Euch zwei genussvolle Ausfahrten und bis demnächst,

CIAO und bis demnächst
Euer Roland

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport