Hallo allerseits !
Roland
Heute habe ich mit der Gruppe A ( es erfolgte eine Gruppenteilung ) die bisher längste Tour mit der spätesten Rückkehr erlebt. Ich bin froh gewesen, dass ich eine Beleuchtung dabei hatte, da es schon richtig dämmrig wurde.
Das Datum der Tracking - Daten der Gruppe A ist falsch, denn ich habe vergessen das Datum im Bikemap zu ändern - und es dort nachträglich zu ändern ist nicht möglich.
Unter Rubrik Radler-Tipps haben der Dieter und ich die für uns wichtigsten sieben Radler-Zeichen und Radler-Tipps kurz erläutert. Schaut doch ab und zu hinein und merkt euch diese Handzeichen und Tipps..
Ich werde mich bemühen, diese Handzeichen immer rechtzeitig anzuzeigen.

Wer hat Lust nächste Woche die Route festzulegen ( von Abfahrt bis Ankunft )? Für Beiträge bin ich dankbar. Das gilt auch für die nächsten Touren. Dadurch gibt es bestimmt auch für mich neue Radfahrwege.

CIAO und bis demnächst
Euer Roland

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport