Wetterwerte:.Temperaturen nicht höher als 14 Grad -  am Nachmittag Regen, rechtzeitig zu Tourbeginn trocken, danach weitere Regenschauer

Sonnenuntergang: 19:30

Trotz eher herbstlichen Wetters (manchmal ist das Wetter an Weihnachten besser!) trafen sich 3 Radler am GWE. Eine kurze Tour nach Rauschenberg war geplant. Das Regenradar prophezeite nach den Dauerregen trockenes Wetter. Leider wusste ein paar Regenwolken nichts davon und näßten uns bei Oberreichenbach schön durch. Keiner hatte Schutzbleche und Überschuhe dabei, so dass wir uns entschlossen wieder nach Hause zu radeln.

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
25 15.09.2010 44 km Oberreichenbach

Radroute 700468 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/700468

3 Personen am Start:

 

Dabei waren



Hartmut
Jürgen.
Roland S

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport