Tour Guide Gruppeto A: Roland

Wetterwerte: Durchwachsenes Sommerwetter mit Temperaturen um die 20°C - trocken - böiger Wind aus Nordost mit Beaufort von 6

Sonnenuntergang: 21:24 (wobei wir schon kurz nach 21:00 wieder am GWE waren)

Zur Vorbereitung unserer Vereinsmeisterschaft am 20.06. sind wir heute die Strecke einmal kurz abgefahren. Eine Gruppenteilung fand nicht statt. Für eine Bierprobe am Laufer Keller war es leider zu kühl. Auf den Heimweg sind wir mal wieder über den Brenner geradelt. 

Ansonsten hatten wir noch einen Schleicher, der uns zum Reifenwechsel zwang.

Insgesamt eine eher unspektakuläre, ruhige Tour, obwohl wir doch einen Schnitt von 30 km/h hinlegten.

 

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
12 16.06.2010 91 km Meisteschafts-strecke

Radroute 546936 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/546936

12 Personen am Start:

 

Dabei waren

Carsten S.
Hartmut
Markus G.
Markus S.
Michael H.
Peter B.
Roland M.
Roland S.
Steve
Uwe F.
Werner
Wladek

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport