Tourziel: Diespeck ( bei Neustadt a. d. Aisch )

Dieter

 

Dieter

 

 

 

 

 

 

Vier Radler trafen sich am Langen Johann:
Dieter (er hat fotografiert) , Gottfried, Klaus M., Thomas.

 
Sonntagstour


Streckenlänge: 75 km
Temperatur: Um 9 Uhr 11 Grad ( in der  Nacht wurde die Zeit umgestellt, somit war es im Vergleich zum letzten Sonntag schon 10 Uhr ).
Radfahrbedingen: gut, kein Wind, kein Bodennebel, nur der Hochnebel ließ ( wie auch das Bild Zeigt ) den Himmel grau erscheinen.
Unser Tourguide Gottfried trennte sich nach 1 1/2 h von der Gruppe, seine Funktion übernahm Thomas (und somit auch die Führungsarbeit ). Der Heimweg führte über Birnbaum. Hier erinnerte sich Klaus an die Zeitfahren vergangener Jahre und ließ uns am Berg „alt aussehen“.

 

 


Radroute 1327281 - powered by Bikemap

 

 

Mit Radlergruß       

Dieter

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport